Begegnung in Red Oak Mountain

51tTZmxNYtL._SY346_Wie lange hält die Liebe, wenn dich die Vergangenheit einholt?
Roux Whitton weiß, was er will, und er weiß auch, wie er es bekommt. Affären gehören für ihn zum Alltag, an wahre Liebe glaubt er nicht mehr. Als sein Onkel ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss Roux die Verantwortung für dessen Café übernehmen. Zur Unterstützung stellt er die widerspenstige Robin Sanchez ein. Doch die dunkelhaarige Schönheit ist nicht nur gegen seinen Charme immun, sondern scheint ihn auch sonst nicht ausstehen zu können. Und je mehr Roux versucht, einen Blick hinter ihre Fassade zu werfen, desto weiter zieht sich Robin zurück. Als er ihr endlich doch näher kommt, verliert er nicht nur sein Herz, sondern wird auch mit seiner eigenen düsteren Vergangenheit konfrontiert …

 

Jetzt Leseprobe lesen
Kaufen bei Amazon
Kaufen bei Thalia

Leserstimmen:

“Tiefgründige Charaktere und eine bewegende Geschichte. Einfühlsam erzählt aus Roux Sicht. Lesenswert.” (Eine Leserin)
“Eine große Liebe trotzt der Vergangenheit.” (Eine Leserin)
“Wer ein paar unterhaltsame Stunden erleben möchte und auf Happy Ends steht, darf ruhig zu diesem Buch greifen.” (Eine Leserin)

 

“Mich hat dieses Buch wirklich gepackt und es ist so toll geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durch hatte.
Bitte mehr davon.” (CBB – Crazy Bookbunnys)