– ALL THE BROKEN PIECES & YOU

All the broken pieces and you: Savanna Springs 1 von [Grey, Marla]

Der große Auftakt der Savanna-Springs Reihe von Marla Grey!

Ashley hat aufgegeben. Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.
Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?

 

LESEPROBE        KAUFEN BEI AMAZON

 

LESERMEINUNGEN:

 

“Ich spreche für diesen romantischen Pageturner eine absolute Kauf- und Leseempfehlung aus – Es gibt keinen psychopathischen Killer und auch keine verkorksten Ermittler, dafür ganz viel reales Leben, an das nur keiner mehr denken möchte!” (Ohne Bücher? Ohne mich.)